Digital Products & Technology

Wir glauben einfach, dass Menschen ein Zuhause brauchen. Und genau diese #missionzuhause verfolgen wir mit digitalen Produkten und modernster Technologie.

Wir sind die Digitalisierungseinheit der Interhyp-Gruppe – Deutschlands führender Spezialist rund um die Baufinanzierung.

Über 200 Kolleginnen und Kollegen arbeiten bei uns als Product Owner, Projektleiter, UX- oder Business & Service Designer, im Engineering-Bereich oder als Technology Spezialist – allesamt in crossfunktionalen, an Produkten ausgerichteten, Teams.

Wir sind ein Team – mit einer Mission. Wir wollen nicht weniger als der Technologieführer in unserem Bereich sein. Wir vergleichen uns nicht mit Google – außer die steigen in Baufinanzierung ein.

Wir entwickeln und betreiben eine Vielzahl von digitalen Produkten und haben einfach Spaß an coolen Technologien und spannender Software.

Auf diesem Blog teilen wir Gedanken, Ideen und Erfahrungen mit euch, die uns in der täglichen Arbeit begegnen und die uns bewegen.

Kontaktiert uns gerne unter: campus@interhyp.de